Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Caregivers Welcome Gemeinschaft

Herzlich willkommen!

Hier findest du alles für unsere Community.

Einmal im Monat besprechen wir gemeinsam Fallbeispiele oder ein Thema, das du mitbringst. 

Aufzeichnungen unserer Live-Talks und diverses Bonusmaterial findest du weiter unten.

Mit diesem Link kommst du in all unsere Treffen

Aktuelles findest du in der Facebook-Gruppe
Wir treffen uns dort zum Austausch untereinander, für Terminabsprachen, für Fragen und Antworten in einem Feld von engagierten Kolleginnen und Kollegen. Am besten, du kommst einfach gleich in die Gruppe, stellst dich vor und bringst eine Frage mit.

Unser nächstes Treffen für Fallbeispiele hat noch keinen festen Termin (schreib mich an und wir verabreden ihn) 

Der nächste Live-Talk mit einem Thema ist am 13.01.2024 um 14h. 
Ich lade dich ein, zusammen mit anderen best friends aus dem sozialen Bereich, über atmosphärische Signale zu reden.
Wie kannst du dich selbst als Resonanzkörper – eine Art Seismograf – für das Echo der Gewalt verstehen?

 


  Übersicht



Downloads